Seite wählen

Mach mich glücklich – wie Sie bekommen, was jeder haben will

Das Verlangen nach einem erfüllten und erfolgreichen Leben löst in uns die tiefe Sehnsucht nach einem universellen Glücksrezept aus. Doch was ist das Geheimnis glücklicher Menschen?

Mit dem Kauf dieses Buches finden Sie den Weg zu Ihrem persönlichen Glück.

In diesem Buch erfahren Sie:

Auf 256 Seiten, wie leicht und schnell das Verschieben von Verantwortung in eine zerstörerische Sackgasse führt und die persönliche Weiterentwicklung und damit Glück verhindert.

Wie Sie unabsichtlich, aber todsicher Ihre wichtigsten Beziehungen sabotieren

Wie Sie unbewusst, aber effektiv den Erfolg Ihres Unternehmens blockieren

Wie Sie ungewollt, aber ganz sicher die gesellschaftliche Entwicklung unterbinden

»Kaum einer verkörpert die Botschaft von Krise und Überwindung so wie Boris Grundl.«

– Sonntag Aktuell

In diesem Buch lernen Sie:

Wie Sie Feedback sinnvoll interpretieren und aufnehmen.

Wie Sie Defizite nicht an sich heran lassen.

Das eigene Leben durch Willensentscheidungen in Ordnung zu bringen.

Wie Sie sich selbst glücklich machen.

“Mach mich glücklich” bietet persönliche Einblicke und bringt Glücksförderer und Glücksverhinderer klar auf den Punkt.

Über den Autor:

Boris Grundl verlor auf einen Schlag alles: Gesundheit, berufliche Perspektive, soziales Umfeld und jegliche Hoffnung auf ein erfülltes Leben. Mit 25 Jahren brach er sich bei einem Klippensprung in Mexiko den Hals und ist seither querschnittsgelähmt. 90 Prozent seines Körpers gehorchen ihm nicht mehr. Was für andere selbstverständlich ist, musste er als erwachsener Mann neu lernen: anziehen, fortbewegen, zurechtkommen. Einfach überleben. Ein querschnittsgelähmter, der diese Prüfung meistert, könnte zufrieden sein.

Boris Grundl reichte das nicht. Er wollte nicht nur überleben, sondern leben. Ein glückliches, selbstbestimmtes und freies Leben führen – gelähmt oder nicht. Die Erkenntnisse, die er in den Momenten des größten Unglücks gesammelt hatte, nutzte er für einen grundlegenden Perspektivenwechsel. Er erfand sich neu und machte das Beste aus dem, was noch da war: seine 10 % Muskulatur, die Bereitschaft konstant zu lernen und die Ehrlichkeit sich selbst gegenüber

Heute führt Boris Grundl ein außergewöhnliches erfülltes Leben als Familienvater, erfolgreicher Unternehmer, gefragter Coach und hochdotierter Berater. Seine Kunden schätzen seine Fähigkeit, den Blickwinkel zu ändern, die Welt mit den Augen des anderen zu betrachten. Dabei ist er für viele Menschen ein Vorbild. Jede Woche erreichen ihn Briefe und Mails von Menschen, die seine Geschichte zum Vorbild nehmen. Die daraus Kraft für ihren beruflichen Alltag oder persönliches Schicksal schöpfen.