Seite wählen

Online-Weiterbildung: unsere Referenzen

Wir setzen mit der systematischen Menschenentwicklung dort an, wo die meisten Managementlehren aufhören.

Wie haben Sie die Umsetzung (bislang) empfunden?
Die Online-Inhalte, welche über das Portal erreichbar sind, sind gut aufbereitet und haben eine appetitliche Größe. Was wesentlich Einfluss nimmt, sind die Wachmacher, kurz und präzise. Auch wenn sie sehr kurz gehalten sind, treffen sie meist das Thema. Persönlich ging mir lediglich das Thema „Absichten“ nicht runter. Alle anderen waren eindeutig.

Was hat die Umsetzung in Ihnen ausgelöst?
Die Ansicht meiner eigenen Person ändert sich dadurch. Standpunktbetrachtung nimmt sehr stark zu. Das ist selten das Gute daran…

Würden Sie uns weiterempfehlen und wenn ja, warum?
Das habe ich bereits. Ich sehe, wie mir der Prozess guttut, Dinge unabhängig von richtig oder falsch zu betrachten. Das ist unter dem Strich im ganzen Programm für mich die herausragendste Erkenntnis.

Markus Clement, EMAG

Teilnehmer Leading Simple© Business Inhouse Umsetzung

Wir setzen mit der systematischen Menschenentwicklung dort an, wo die meisten Managementlehren aufhören.

“Da ich bereits beides schon erleben durfte (Seminar, Webinar) beim Grundl Leadership Institut würde ich auch gerne für unsere Firma VHW-Metallpresswerk ein Feedback bezüglich der Module abgeben.

Online hat alles sehr gut funktioniert und es ist auch gut verständlich aufgebaut. Wenn ich heute wieder entscheiden dürfte, ob ich ein Seminar oder ein Webinar möchte, dann würde ich auf jeden Fall das Webinar wählen.
Die Flexibilität bei dem Webinar ist für mich sehr wichtig gewesen und es läuft alles in meiner gewohnten Gegend ab (Wohlgefühl, Sicherheit).

Die Inhalte der Module sind gut aufgebaut und werden natürlich auch durch Herrn Grundl mit einer extremen Wirkung übermittelt.”

Ahmet Mercan, VHW-Metallpresswerk

Profiteure der Krise sind die, die ihre Weiterbildungsmaßnahmen gerade jetzt kräftig hochfahren.

Die Digitalisierung des Grundl Leadership Institut

Mario Schneider, Geschäftsführer von Spreadmind GmbH, ist mit verantwortlich für die Digitalisierung der Inhalte in eine große Online-Lernwelt.

Er berichtet von seinen Erfahrungen mit dem Grundl Leadership Institut. 

Möchten Sie eine personalisierte Online-Lernwelt für sich und Ihr Unternehmen?

Das sagen unsere Kunden auf Social Media:

Die Art, wie Herr Grundl die Inhalte präsentiert hat, war spannend und sehr lebensnah. Seine Ausstrahlung und Authentizität hat alle mitgerissen und wachgerüttelt.

Hermann Tecklenburg

Inhaber, Tecklenburg GmbH

Boris Grundl versteht es hervorragend, Menschen aus der Reserve zu locken und in Bewegung zu setzen. Unsere 120 Führungskräfte haben wichtige neue Denkanstöße erhalten. Durch seine persönliche Lebens-Geschichte erhalten seine Ausführungen eine besondere und vor allem aber glaubwürdige Bedeutung.

Roland Schuler

Vorstand, WLZ-Raiffeisen AG

Boris Grundl fesselt von der ersten Minute an. Es knistert. Er emotionalisiert, provoziert und bohrt den Finger tief in offene Wunden zwischenmenschlicher Unzulänglichkeit. Boris Grundl klagt aber nicht nur an, er liefert auch das nötige Nahtmaterial, um diese Wunden zu schließen. Das macht ihn überzeugend.

Wolf-Dieter Seitz

Redakteur, MTD-Verlag

Die passende Weiterbildung für Ihr Unternehmen.

Nutzen Sie dieses Kontaktformular für Ihre Fragen und einer unserer Experten wird sich bei Ihnen melden.